Tastatur macht komische geräusche

New member
hallo leute ich bin zurzeit ausser haus und habe meinen rechner mitgekommen aber nicht meine tastatur hätte ich das mal lieber getan,denn die tastatur hier gibt bei jedem tastenanschlag so nen komisches geräusch ab so nen klick geräusch -.- und ich weiß nihct wie ich das wegmachen kann die tastatur ist von ZENITH data systems Groupe Bull

Rechner

Win7
4gb Ram
GTX260
1 terrabyte FP
I7
was soll ich tun ? xD
hatte sowas noch nie:fuchtel:
 
Der Ton kommt aus der Tastatur. oO komischer weise und boxen habe ich nciht angeschlossen und wenn ich die tastatur rumdrehe sind da 2 schalter die ich umschalten kann gekennzeichnet mit

PC/XT
AT 20
MF zwei rote hebelchen die man nach oben und unten verschieben kann
 
hier das ist die tastatur die ich zurzeit benutze




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die tastatur ist von cherrey hab ma hinten drauf nachgeschaut


Cherry 1224

habe schon nach treibern geguckt keine gefunden dann habe ich den speaker schon vom rechner getrennt klickt immer noch treiber von der tastatur deinstalliert klickt immer noch im menü nachgeguckt von der tastatur klickt immer noch das macht mich wahnsinnig
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?