Gehäuse Beratung

New member
Hallo Community,

also ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse. WaKü oder so soll nicht rein.

Ich bin auf diese hier gestoße, die mir sehr vom optik her gefallen.







Die Cooler Master gefallen mir, da man die Lichter bei denen ein- und ausschalten kann. Lancool K62 soll von der Qualität besser sein...
Aber, für mich ist auch wichtig, wie es mit der Staubanfälligkeit aussieht...!?

Kann mich jemand hier beraten?
 
Ich würde das cm690 nehmen. Ich hab die 1. Generation des gehäuses und kann nur positives davon behaupten.

Ist echt ein super Case: schlicht aber doch schick:-D


Meins hat auch Staubfilter und platz für Kabelmanagement
 
Der CM 690 gefällt mir persönlich auch am Besten von denen.
Ist einfach schick der Tower. :bigok:
 
Hi,

ich habe derzeit ein und bin wirklich zufrieden. Die Verarbeitung ist Top, es ist sehr Stabil und hat gute Möglichkeiten die Kabel zu verstecken.

Einzigster Nachteil aus meiner Sicht ist das man nur Grafikkarten mit maximal 27,5cm hinein bekommt.

MfG Desertfox
 
Hi,

ich habe derzeit ein und bin wirklich zufrieden. Die Verarbeitung ist Top, es ist sehr Stabil und hat gute Möglichkeiten die Kabel zu verstecken.

Einzigster Nachteil aus meiner Sicht ist das man nur Grafikkarten mit maximal 27,5cm hinein bekommt.

MfG Desertfox

Heißt eine HD 5870 würde zum Beispiel nicht reinpassen?!

Danke für eure Antworten. Also alle 4 sind sehr gute Cases. Weis denn aber auch einer, wie es mit der Staubanfälligkeit von dem HAF 922 aussieht?

Eigentlich hätte ich schon längst zum K 62 gegriffen, nur stört mich dort, dass man die Lichter nicht aus- und einschalten kann. Sind die Lichter in einem dunklen raum sehr stark, so dass die auch stören könnte? Also vllt will ich den Rechner neben meinen LCD Fernseher stellen, den PC auch mit dem LCD verbinden und dann wenn ich ein Film gucken sollte, würden die Lichter mich aufjedenfall sehr stark stören denk ich. Gäbe es da eine Lösung? Mir fällt nix ein außer eine dünne schwarze Decke oder so darüber zu legen, beim Film schauen sollten die Temperaturen ja dadurch auch nicht wirklich enorm steigen denke ich, oder?
 
Habe da noch eins,allerdings nicht direkt mir Fenster.Hab da noch das "Aerocool BX-500." Bis zu 38cm Lange Graka's,9 Lüfter (4 im Lieferungfang)...soll recht gut sein.

Gruß
 
Ich kann dir die hier ans Herz legen :


Sieht TOP! aus und kühlt auch gut.
Hat 1x 200mm lüfter , 1x 140 , 1x 120 drinne ,
kannst auch mehr einbauen , für mich reichen die aber locker.
 
Ich würde wie auch einige Vorgänger vor mir, dir den CM 690 ist einfach ein geniales Case! :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
109

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?