welchen tft monitor 22'-24' mit eingebaute lautsprecher

New member
hallo,
ich suche da ein tft monitor mit eingebauten Lautsprechern.
sollte min 22' sein und nicht mehr also 150-180€ kosten. anschlüsse am besten dvi und hdmi wobei hdmi nicht so nötig wäre aber 10-20€ mehr für ein monitor mit hdmi und dvi würd ich zahlen. wird für gaming zwecke benutzt sollte also auch eine gute qualität haben.
die p2250 interessiert mich zwar sehr hat aber leider keine eingebaute sprecher.
falls ihr fragt warum eingebaute lautsprecher.
meine antwort lautet : da dies so für mich komfortabler ist , platzsparend (man braucht keine großen boxen) und undund..

hat die p2270 integrierte lautsprecher?
echt komisch bei manchen händler stehen ja bei manchen nein


mfg


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


warum antwortet niemand?
normalerweise bekam ich immer nach paar minuten eine antwort ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja vieleicht weil es keine guten Monitore gibt mit eingebauten Lautpsrechern^^
Warum willste den umbedingt mit lautsprechern haben ?
 
falls ihr fragt warum eingebaute lautsprecher.
meine antwort lautet : da dies so für mich komfortabler ist , platzsparend (man braucht keine großen boxen) und undund..
lesen :) außerdem isses ja wurscht warum ich wills halt und ende
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
115

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?