Asus Laptop Netzteil defekt.

New member
Hallo Leute,

Von heute auf morgen ist mein Asus Pro 58 V Netzteil defekt, es kommt kein Licht mehr vom Netzteil, so das ich nicht mehr den Akku aufladen kann, Das Laptop ist noch vom Dezember 2008, das heißt glaub ich, dass ich keine Garantie mehr drauf habe, seis drum.

Jetzt zu meiner Frage, wo krieg ich ein Netzteil her, auf der Rückseite steht:


Model: ADP-90SB BB
Input: 100-240 V 50-60Hz
Output 19v = 4.74A

Dann noch eine Serien Nummer mit 13 Ziffern.

Ich hab da jetzt was im Internet gefunden, wenn ich das Model eingebe aber ich befürchte, dass es nicht reinpassen wird.

Wenn jemand anders hier ein Asus Laptop hat, könnte er mir mal sagen was bei ihm im Model steht und wenn einer noch extrems nett ist, könnte einer die Spitze vom Netzteil, also dass was ans Laptop angeschlossen wird Fotografieren so das ich das vergleichen könnte mit meinem, möglichst nah wäre echt nett :)
 
Das zweite ist von Acer :) und ich weiß nicht ob das erste überhaubt reinpasst aber ich hab total vergeßen das man ja 24 Monate Garantie hat nicht 12 Monate, ich geh dann mal zum Saturn und die sollen sich drum kümmern :D
 
Ups, das mit Acer völlig übersehen.

Ansonsten könntest du dich auch noch an den Support wenden, evtl kannst du eines bei ihnen "bestellen" lassen, was aber auch nicht unbedingt billig ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?