**Welches Gehäuse**

Ich liebe das Cosmos aber das liegt er daran das ich mehr auf Big Tower stehe.
Ist halt auch immer die Frage was man machen will, überkranker Gamer PC mit Wakü oder son kram oder einfach nur ich will zocken können...
ach ja und es ist geschmackssache :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Coolermaster Case nehmen, wenn mir ein Baum mit 100€-Scheinen anstatt Blätter ins Zimmer gestellt werden würde. Es ist schlicht, ist ein Big Tower und bietet mir mehr Kühlmöglichkeiten.
Aber gerade bei Gehäusen ist der persönliche Geschmack wichtig, und über den kann man ja bekanntlich streiten.

Preis egal? Das ist immerhin eine Differenz von ~140€, dafür bekommst du fast einen i5-750. ^^
 
Ich würde ohne Frage auch das Cooler Master Case nehmen. Ist natürlich Geschmackssache aber ich finde es einfach stilvoller und ich steh auf Big Tower.
Aber sei dir bewusst wenn du öfters mal auf Lans gehst dann ist unbedingt von dem Case abzuraten. Wieso muss ich wahrscheinlich nicht noch extra erklären oder?? ;)
(mein case wiegt schon allein 12,5kg dazu kommt noch hardware und glaub mir selbst das is schon ziemlich anstrengend 100m weit zu tragen)

mfg Entdeckerr
 
Weiterer Nachteil bei dem Coolermaster im Bezug auf LANs:
Der schwarze Klavierlack. Leider ist der total modern geworden, weshalb mein Fernseher, mein Bildschirm, mein Laptop und teilweise meine IPod Boxen mit dem Zeug vollgeschmiert sind. Und glaub mir, da siehst du jeden kleinen Kratzer, jeden Fingerabdruck und jedes Staubkorn drauf. Bei mir liegt jetzt immer so ein Swiffer im Schreibtisch, weil mich der Staub bei bestimmter Sonneneinstrahlung irre macht (ist irgendwie ein Tick von mir ..^^).
Bei LANs auch nicht so von Vorteil ...
 
und ich habe gerade gesehn das das teil keine gescheiden verbidungen bietet das heißt vom netzteil die kabel kann man nicht richtig hinten rum legen weil sie so oder so viel zu lange wege hab die dan ausen sind das es scheiße auschaut -.- man sonst were das teil echt geil gewehsen aber ich will keine kabel sehen
 
Das coolermaster ist fast perfekt für eine wakü. Und Kabel verlegen kann man auch sehr gut. Benutz du halt gesleevte Verlängerungen, sieht nebenbei auch noch geil aus.
 
Jau auf jeden das CM wenn man schon die Wahl hat. Da haste maßig Platz und ohne ende Möglichkeiten zur Kühlung deiner Hardware. Bei dem brauchste dir auch keinen Kopp machen, ob der CPU Kühler ála Orochi oder ähnlichem reinpasst ;).
 
Kann das Corsair Obsidian 800D ebenfalls nur empfehlen. Der einzige Nachteil ist, dass es halt was kostet dafür hat man ein spitzes Gehäuse!
 
Du hast zwei vollkommen verschiedene Gehäusetypen und das einzige was Du an Ansprüchen verlauten lässt ist, dass Du keine Kabel sehen möchtest.

Noch weiß niemand, was Du in dem Gehäuse verbauen möchtest und ob Du eher an einem Blinklicht-, Rumpel- und Funzelgehäuse interessiert bist, oder ob Du eher in der edlen, ruhigen, gediegenen Ecke Platz nimmst.

Mit "Preis nicht beachten" bringst Du es vollends zum Nonsens-Thread.

Sicher bin ich mir nur darin, dass ich niemals den Cosmos-Schlitten nehmen würde. Bei dem Gehäuse hab ich mich schon immer gefragt, wie man bei soviel Platz die Festplatten so "verboten" platzieren kann.

Dazu kommt, dass man das Gehäuse eigentlich nur unter den Tisch stellen kann und damit wird das stecken von Sticks, Klinke, eSATA, ... jedes mal zum Geschicklichkeitsspiel.

Wegen der Gehäusetür, ist (wahrscheinlich) keine Lüftersteuerung mit Reglern verbaubar und sollte das Gehäuse links von Anwender stehen, ist die Tür kontinuierlich im Weg, weil sie sich nicht umschlagen lässt.

Natürlich gehe ich davon aus, dass Du mit LAN-Party & Co am Hut hast. Wer schleppt schon 17,00 Kilogramm Gehäuse durch die Wachei - Oder?


Also - etwas mehr Informationen oder zumachen.


Christine A.
 
Ich würde das K62 nehmen weil ich eigentlich keine BigTower mag und das K62 ist einfach perfekt und sieht schön aus :)
 
Ich würde definitiv das Coolermaster nehmen. Es bietet dir extrem viel platz, sieht sehr gut aus und du hast massig möglichkeiten deine Hardware zu kühlen. Kabelmanagement geht auch gut damit :)
 
Jap ich bin jetzt auch für das coolermaster hat nich jeder XD und sieht geil aus die kühlung is top man kann die sachen gut verstauen und wasserkühlung 1a TOP case
 
Case is heute gekommen Einfach nur bombe das is echt krass das teil

nur einen punkt der mich nervt wen ich die kabel hinten rum lege geht die hintere tür nicht mehr zu :-(


Aber Sonst hamma geiles Gehäuse :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?