PS3 verursacht DNS Fehler

New member
Nabend zusammen :)
Ich kann mit meiner PS3 einfach nicht vernünftig online spielen.
Vernünftig heist wenn ich z.B. das WM2010 eine Online WM spiele komm ich ungefähr bis zur 30. Spielminute dann wird verbindung unterbrochen und verlier dadurch 3:0 was natürlich scheisse ist besonders da ich meistens Führe und so keine Gruppenphase übersteh.
Was dann auffällt ist einfach das bei der PS3 DNS Fehler steht und das ich zurgleichen Zeit auch beim PC rausfliege... meldung ebenfalls DNS Fehler.

Wenn die PS3 gar nicht eingeschaltet ist läuft das internet absolut Problemlos.
Achja gehe bei beiden Geräten über Wireless-Lan

need help -.-
 
ne frage was für eine haste die 40 gigabyte grosse oder die neuere oder slim denn die alten haben das problem wenn sie überhaupt online gehen können es nur sehr schlecht oder wie bei dir nach kurzer zeit rausfliegst


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wegen wennn ps3 nicht an ist und pc funzt trotzdem internet kanns nur an der ps3 oder an der verbindung liegen versuch mal mit netzwerkkabel vielleicht dann besser 15m kosten nicht die welt kriegste schon für 5 euro


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier hab mich nochmal bischen schlauer gemacht kann an deinem router liegen probier mal das

mit DNS Prob

PrimärDNS:>>>>>>4.2.2.2 oder 4.2.2.2<<<<<<<<
SekundärDNS:>>>>4.2.2.1 oder 4.2.2.3<<<<<<<<

:fuchtel:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab die slim 250gb; router ist ein dlink 2740B wenn cih mich nicht täusche bin nämlich grad aufer arbeit...

@sneerboy was soll das bringen.?
hier hab mich nochmal bischen schlauer gemacht kann an deinem router liegen probier mal das

mit DNS Prob

PrimärDNS:>>>>>>4.2.2.2 oder 4.2.2.2<<<<<<<<
SekundärDNS:>>>>4.2.2.1 oder 4.2.2.3<<<<<<<<
 
sind router einstellungen aber ne andere frage
wie heisst das dns problem er sagt dir immer ne nummer zu dns fehler .....
 
PrimärDNS:>>>>>>4.2.2.2 oder 4.2.2.2<<<<<<<<
SekundärDNS:>>>>4.2.2.1 oder 4.2.2.3<<<<<<<<
Das sind DNS-Server von Verizon, USA. Wieso gibtst du die hier ohne jede Begründung/Hinweis als mögliche Lösung ein?

wegen wennn ps3 nicht an ist und pc funzt trotzdem internet kanns nur an der ps3 oder an der verbindung liegen versuch mal mit netzwerkkabel vielleicht dann besser 15m kosten nicht die welt kriegste schon für 5 euro
Das kann NICHT der Grund sein. DNS hat nichts mit dem Kabel zu tun oO.

Was eventuell helfen könnte wäre, beim PC den DNS-Server manuell zu ändern. Das könnte zumindest verhindern, dass mit der PS3 auch der PC seine Verbindung verliert.
Da würde ich dann aber keinen (mir völlig unbekannten) DNS in den USA nehmen sondern endweder openDNS, freie DNS-Server oder Googles DNS.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?