Skype Konferenzgespräch spinnt

New member
Moin
Immer wenn ich in einem Skype Konferenzgespräch bin und in einem Spiel, dann können mich die anderen im Gespräch nicht hören:fuchtel:. Es ist seit ich ein neues Headset habe (eDeminsional Audio FX Pro 5+1 Headset).Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
 
hören dich die anderen sonst also ohne spiel???
kann es sein das, dass Spiel das Mikrofon irgentwie selber nutzen kann/will??
nur so eine Idee!!
 
Ja ohne Spiel höhren sie mich. In nen paar spielen gehts auch ,aber ich glaub nicht dass Oblivion mein Micro nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem habe ich auch, für einen Lösungsvorschlag wäre ich auch sehr dankbar. Wenn ich außerhalb eines Spiels bin, kann ich mit so vielen Leuten wie ich möchte in einem Gruppengespräch sein, sobald ich aber ins Spiel gehe, höre ich die anderen aber sie mich nicht mehr. Wenn ich mit nur einer person telefoniere und im Spiel bin gibts diese Probleme auch nicht...
 
Skype hatte damit immer schon probleme. Ihr solltet mal versuchen, ob es bei der Beta klappt.

(Alte versionen funktionieren auch teilweise)

Gruß GeKiller
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?