HD 5850 toxic 1GB für 8€

Well-known member
Hey Leute,

nein das ist kein Schreibfehler in der Überschrift, ich hab wirklich eine HD 5850 für 8€ gefunden, mich würde interessieren ist das nur ein Fake oder Fehler ?

 
Hey Leute,

nein das ist kein Schreibfehler in der Überschrift, ich hab wirklich eine HD 5850 für 8€ gefunden, mich würde interessieren ist das nur ein Fake oder Fehler ?


Kannst du dir doch selber beantworten....
Ein Fehler natürlich, oder meinst du, du bekommst ne 5850 für 7,60€ :hmm:
Falls ja, denk an mich ich nehm direkt 100 Stück.
 
Kannst du dir doch selber beantworten....
Ein Fehler natürlich, oder meinst du, du bekommst ne 5850 für 7,60€ :hmm:
Falls ja, denk an mich ich nehm direkt 100 Stück.

:p

@R32 was noch nicht ist kann ja nicht werden ;) joa wär aber was wenn eine dann an jemanden gehen sollte, für sage und schreibe 7.60€+Versand ^^.(wollt jetzt nicht bestellen weil ich keinen Acc hab kann ja mal jemand versuchen :D)
 
firmen sind dazu verpflichtet die richtigen preiße zu schreiben das gleiche wen du bei conrad oder was weiß ich ne cd kaufst die kostet nur 1 Euro anstatt 15 dan müssen die der für so viel geben :)
 
also würd man sie für den preis auch bekommen? :rulez:

oh, seh grad das sie mit mwst 8,90 kostet:eek: das ist mir zu teuer;)
 
STOP im internet is das anderes da dies auch oben drüber steht

"
[FONT=VERDANA,ARIAL,HELVETICA][SIZE=-1]Auf Grund von Änderungen an unserer Produktdatenstruktur kann es derzeit zu fehlerhaften Darstellungen kommen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns Ihnen in Kürze eine übersichtlicher Sortierung anbieten zu können.
[/SIZE][/FONT]
"

also keine chance verlierste nur :-D

grüße
 
firmen sind dazu verpflichtet die richtigen preiße zu schreiben das gleiche wen du bei conrad oder was weiß ich ne cd kaufst die kostet nur 1 Euro anstatt 15 dan müssen die der für so viel geben :)

ja schön wärs wenn die auf Lager ist für 8 € :D für mir erstmal eine bestellen und wenn die ankommt, so viele wie ich kann und das 3 mal XD
 
das wird nicht passieren.... der Händler merkt es spätestens wenn es durch die Buchhaltung geht... da wirst keine Chance haben ^^
 
Sonst hätte ich schon lägst 5 stc bestellt. 3 zum eibauen und i7 belästigen und 2 als Geldanlage.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
85

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?