nvidia gtx260+black_eddition beim zocken immer zu heiß

New member
moYn moYn leute ich bin Antiforce

meine graka die gtx260+ wird beim zocken immer so um die 80-95 ° heiß und dann kackt mein PC ab und hängt sich auf
bei normalen sachen wie internet ist sie bei 49 grad
ich hab schon Lüfter auf 100 % und immer den neusten treiber geladen jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Antiforce:bigok::bigok::bigok:
 
der Lüfter auf 100% und dann 80- 95° beim Spielen!? Bist du dir sicher dass der Lüfter auch voll aufdreht? (müsste sich etwas wie eine kleine Turbine anhören :D) Würde dir mal raten, deine Graka + Lüfter zu entstauben ;)
 
Hey, Willkommen im Forum.
Wie Alt ist die Karte denn?
Ist noch Garantie drauf?
Ansonsten könntest du mal !vorsichtig! die Kühlung demontieren, und die Wärmeleitpaste erneuern, bzw. bessere benutzen.

Grüße
 
Also Garantie nein nicht mehr
also ich mach das mal mit den Demontieren
ich guck mir einfach ein Youtube Video an und mache das dann mal alles
ich melde mich morgen nochmal nach Test der graka bei erneuerung der Wärmeleitpaste

danke schonmal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Also ihr meint es gibt keine andere lösung?
vllt gibt es ya noch was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
wird meine Antwort ignoriert, oder überlesen!? Versuche doch den Lüfter/ die Graka staubfrei zu machen.... vllt. mit dem Staubsauger, oder etwas anderem. Sollte schon helfen, das mit der WLP würde ich als aller letztes versuchen.... ich schätze das Temp. Problem war vorher nicht, richtig?
 
Ich mache das so ich werde sie aufschrauben und dann drinne alles sauber machen
weil ich von außen alles gemacht habe mit wattestäbchen und so schon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?