Neues Netzteil

New member
Hey All,
ich werde meinen PC vermutlich bald in ein neues Gehäuse "umziehen".
Jetzt würde ich gleich ein neues Netzteil mit reinholen, weil das alte doch schon bald an die Grenzen kommt wie ich denke.
Was würdet ihr Empfehlen?
Wie läuft das überhaupt, wenn ich z.B. 2 5850 Twin Frozr laufel lassen wollte, da braucht jede ja schon 2x 6 Pin.
Was gibt es an Netzteilen mit 4 mal PCI-E?
Wenn die 2 Stecker an einem Kabel haben, kann man eine Graka dann quasi mit 1 Kabel betreiben?
Was haltet ihr von Kabelmanagement? (Das bedeutet doch, dass ich nach bedarf "anstecken" kann, oder?)
Ich denke es sollten schon 600 W aufwärts sein, dass ich evtl. ein neues System mit i7 und 2x 5850 im cf betreiben kann.

Grüße

Coolermaster
 
Ich würde dir ein Corsair empfehlen:

Sieben Jahre Garantie, 80 Plus Silber/Gold (da sind sich die Tests nicht ganz einig), abnehmbare Anschlüsse, 4xPCIe 6/8-Pin Anschlüsse und ein guter Preis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?