Wertschätzung PC von Juni 08

New member
Hi, ich fände es mal cool, wenn ihr mir sagen könnt, was der PC ca. noch wert ist....

... komplett findet ihrs im link in der sig(sysprofile)

nVidia GeForce 8800 GTS G80 320 mb XFX
Abit KN9(NF-MCP55 series)

AMD Athlon 64 X2 5000+



1024 MB Corsair (PC2-6400)‡1024 MB Corsair (PC2-6400)

Thermaltake swing( leider keine einschub"schienen" mehr vorhanden also nur 2x5" und 1*3"), stealthmod bei 2 laufwerken, nem samsung writemaster brenner(DVD), LG laufwerk
Conrad multicardreader in front


alles bleibt so wie im sysprofile, nur die platte möchte ich behalten, windows kann ich mitschicken(XP home) von amnchen teilen noch OVP.
Noch nie irgendwas übertaktet.

mfg David, PS: die formatierung ist kacke, ich weiss
 
meinste denn, das die teile generell ncoh einzeln gekauft werden?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und krieg ich dann vielleicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh garnicht wie ihr auf die Preise kommt ?

Allein die Grafikkarte 40 - 50 euro und Mainboard 20 CPU 30. ich würd auf MAX 150 schätzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?