Ab und zu heftige Ruckler?

New member
Hey,

Habe seit 2 Wochen ein Problem, das sich einfachn icht beheben lässt...

Und zwar zock ich momentan ausschliesslich BFBC2. Anfangs lief es superflüssig, ohne irgent ein Ruckler. Und jetzt habe ich immer mal wieder heftige Framedrops. Es zuckt einmal kurz, dann 1-2 sek standbild, und dann gehts weiter als wenn nichts gewesen wäre :confused:

Habe schon alle Platten defragmentiert, Treiber aktualisiert, alle Hintergrundprozesse die unnötig sind beendet - immernoch vorhanden.

Habe auch manchmal das Gefühl, das eine meiner 3 Platten ununterbrochen am arbeiten ist. Hört sich zumindest so an - die HDD LED leuchtet nicht.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende... hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Wirklich mal alles (unnötige) aus dem Autostart geschmissen?

Virenscan durchgeführt?
Wäre nämlich gut möglich, das irgendein Fiesling da durchgehend seine Arbeit verrichten will.
 
Hab ma Antivir durchlaufen lassen... 25 Funde :fresse:

Problem besteht aber trotzdem weiterhin...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
434
Besucher gesamt
435

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?