PC stürtz plötzlich ab! Ohne ersichtlichen Grund

New member
Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem System!
Wenn ich normal arbeite, dann stürzt mein System ohne ersichtlichen Grund einfach ab. Und startet neu.

Nach denn neustarten erreicht diese MS-Fehlermeldung:





Kann mir da jemand bei helfen? ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Im Anhang die auswertung von letzten Screen
 

Anhänge

  • 19.05.jpg
    19.05.jpg
    651,2 KB · Aufrufe: 306
Mit der Liste der DLLs kann ich nichts anfangen. Keine Ahnung woher die stammt oder was und ob die Reihenfolge überhaupt etwas zu bedeutet hat.

Scheint aber wohl von BlueScreenView zu stammen. Ich würde mal darauf tippen, dass der Bluescreen von der PRISMAOO.sys, also deinem Wlan-Treiber verursacht wurde. Du kannst ja testweise mal Wlan deaktivieren oder den Treiber deinstallieren und beobachten, ob das Problem weiterhin auftritt. Auf alle Fälle würde ich mal schaun obs eine aktuellere Version vom Treiber gibt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?