Asrock P55 Extreme NEU OVP RECHNUNG ! + Wakü Teile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
ASROCK P55 EXTREME NEU OVP RECHNUNG !

Habe Heute aus Austausch ein komplett neues Mainboard bekommen ! Nicht mal die Kabel sind ausgepackt und Mainboard nicht aus der Folie genommen !
Das Mainboard ist komplett NEU !



95 € incl. Versichertem Versand VHB

Das Mainboard ist komplett NEU !

HDD Wasserkühler für 2 HDD´s

Neupreis liegt ungefähr bei 45 - 70 euro !

20€ + 3,90€ ( Versicherter Versand ) könnt ihr es haben, es ist absolut DICHT und entkopplungssachen sind auch dabei :-D

1/4 Zoll Gewinde

Bilder:














Alphacool Nexxos NBX-N Nortbridge Kühler.

Dieser Kühler passt auch unter anderem auf das Asrock P55 Extreme. :-D

22 incl. ( Versicherter Versand ) könnt ihr es haben, wurde nur 1 - 2 Wochen genutzt !

1/4 Zoll Gewinde

Bilder:





 
Zuletzt bearbeitet:
MOD Thread bitte Umbennen auf Asrock P55 Extreme NEU OVP RECHNUNG ! + Wakü Teile

Habe Heute aus Austausch ein komplett neues Mainboard bekommen ! Nicht mal die Kabel sind ausgepackt und Mainboard nicht aus der Folie genommen !
Das Mainboard ist komplett NEU !



100 € incl. Versichertem Versand VHB

Mit Wakü Kühlblock der auf das ASrock passt 120 incl. Versichertem Versand VHB !

Alles Zusammen mit HDD Kühlblock 140 incl. Versichertem Versand !

Das Mainboard ist komplett NEU !

Garantie gibt es volle 2 JAHRE !


Admin bitte Name ändern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ruhig.

Nur weil du meinst deinen Threadnamen aktualisieren zu müssen, heißt das noch lange nicht das du die Pushregel missachten kannst.
 
Also das wäre mir zu wenig, bei HWV kostet es gerade 120 euro und das ding ist NEU, Rechnung von 21.05.10 !

Also 95 wäre schon meine Schmerzensgrenze, haste interesse noch an der Northbridge Wakü die da drauf passt ? vll. können wir uns da noch einigen.



Und bei Hardwareversand musste auch noch den Versand dazu zahlen knappe 130 euro biste dan !

Ich biete das ganze für 95 incl. Versichertem Versand oder du holst es ab !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht für mich sondern für nen bekannten, er will auch nur was Testen und dann soll es schon wieder verkauft werden. Ich schlage ihm die 95 vor aber glaube es nicht. Den Kühler braucht er nicht dazu. Viel Glück beim Verkauf.
 
Hi,

also die 85€ ist leider auch seine Schmerzgrenze.

Falls du es nicht los wirst und der Preis in diese Region fällt hast es Verkauft. :D
 
Lass uns die Mitte treffen und ich gebe es für 90 incl. her. Wäre das ok ?

Es ist immerhin neu und du machst 30 euro gut.
 
107 + 7 euro Versand sind 114 Euro !

24 euro macht man gut !
Wenn er nicht will kann ich ihn nicht zwingen Schnäpchen ist schnäpchen wer nicht zuschlägt selber schuld ;)
 
So letzte mal ! Noch 1.5 Tage dan ist es bei ebay weg, ich kanns vorher noch abbrechen wenn jemand will !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann zu ist für 110 verkauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
169
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?