Nichts funktioniert

New member
Heute ist meine Hardware angekommen, ich hab alles zusammen geschraubt und....nicht klappt. Mein Mainboard ist ein Gigabyte UDR3, mein Prozessor ein i7930. Der Rechner geht an, alle Kühler laufen, aber es kommr keine Anzeige.
 
Zunächst solltest du einmal alle Leitungen überprüfen. (Stromversorgung der Grafikkarte, P8 u. 24 poligen Stecker am Mainboard usw.). Funktioniert der PC noch immer nicht, dann heißt es alles abstecken was nicht zwingend erforderlich ist. Festpatte/n, sonstige Laufwerke,..... RAM kannst du auch mit Minimum bestücken. Sollte das Teil noch immer nicht laufen, solltest du das Mainboard ausbauen und im ausgebauten Zustand noch einmal das nötigste zum Starten anschließen. Kann schließlich eine Befestungsschraube vom Mainboard auch der Schuldige sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Anrwort. Ich lese immer wieder von einem 8-poligen Stecker zur Stromversorgung. Denn habe ich nicht eingesteckt, sondern diesen großen Stecker. Ich kann mich jetzt nicht besser ausdrücken. Ist das falsch?



Der ist hier irgenwie durchgestrichen. Und die Sache mir der Stromversorgung der Grafikkarte irritiert mich. Ich habe ja nur eine Sapphire ari 5450. Die wird doch über den PCIe slot versorgt, oder?
 
Wenn du das englishe gelesen hättest. Steck den Anschluss mit den 4 grünen pfeifeilen ein und alles wird laufen.
 
also bri mir sind da acht. Ich habe dafür einen 2*4 Pin stecker am netzteil zur verfügung. Muss ich dann den großen rausziehen? Der gibt doch auch strom, oder?

Die grafikkarte brauch aber keine dtromversorgung mehr über ein kabel, oder? ich hab da so nen wonzigen 2 pin Anschluss entdeckt und denke aber, dass der für was anderes ist


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich meine die Kiste geht ja bereits an. Also ist doch Strom drauf. Mann Mann Mann, ich raffe es nicht so richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Hardwareinformationen hast du uns nicht gerade überschüttet. Die HD5450 benötigt keine externe Stromversorgung. Wenn du dir das von dir gepostete Bild ansiehst, entdeckst du oben links einen 4 poligen Stecker. Bei dir sollte dieser acht Pole besitzen. Der gehört hinein. Oft findest du am Netzteil(kabel) selbst noch eine Information welches Kabel hier benötigt wird.
Der in diesem Bild durchgestrichene Stecker (24 polig) ist zwingend erforderlich. Muss unbedingt hinein. Hast du aber auch sonst würde die Kiste nicht anspringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich sagen...ich liebe Euch (-:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mit anderen Worten: Klappt.


Vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibts auch diese schönen Knöpfe,
post_thanks.gif
, da freuen die Luete sich noch mehr ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?