Microsoft x5 Maus Treiber für Linux Ubuntu

New member
Hallo ich hab Die MIcrosoft x5 Gamermaus ich hab als Betriebssystem Ubuntu also will ich wissen ob es dafür nen Treiber gibt ich was farmutlich nicht aber trotzdem.
Und als 2 Betriebssystem hab ich Windows 7 Dafür hätt ich auch gern nen Trieber.

Danke im vorraus
 
Für Linux gibst da mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Treiber. Aber du kannst zumindest die Sondertasten in den meisten Fällen benutzbar machen.

Für Windows wäre mein erster Gedanke ja mal bei Microsoft vorbei zu schauen...
 
ja danke für die Tipps da es gür Linux keinen Treiber gibt hab ich mir schon gedacht da Microsoft un Linux ja Konkurieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?