S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl SAMMELTHREAD

Administrator
So, das Game ist da :rulez:

Während ich Platz für die Installation schaffe :fresse: dacht ich mir ich mach hier mal ne zentrale Anlaufstelle auf.
(Hoffe die Existenz des Sammelthreads ist ok?)


Minmal Anforderungen:
Windows XP (SP2) oder 2000 (SP4)
2GHz Pentium 4 oder Athlon XP 2200+
512MB RAM
10GB HDD-Speicher
GeForce 5700 oder Radeon 9600
DX9 kompatible Soundkarte
Lan bzw Internet für multiplayer

Empfohlene Anforderungen:
Windows XP (SP2) oder 2000 (SP4)
C2D E6400 oder Athlon 64 X2 4200+
1.5 GB RAM
10GB HDD-Speicher
GeForce 7900 oder ATI Radeon X1950
DirectX® 9.0 kompatible Soundkarte
Schnelles Lan oder DSL für multiplayer

Optimale Anforderungen:
Windows XP (SP2) oder 2000 (SP4)
C2D E6700 / Athlon 64 X2 5200+
2 GB RAM
10GB HDD-Speicher
GeForce 8800 / Radeon X2800
DirectX® 9.0 kompatible Soundkarte
Schnelles Lan oder DSL für multiplayer

Hinweise:
Forschungslabor X18
Compiler schrieb:
Man muss auf die Anomalien schießen, diese explodieren und dann ist die Tür wieder offen
Forschungslabor X18
Compiler schrieb:
Bei dem toten Ghost gibt es in dem "Raum 10" ein kleines Loch, worein man fallen muss und da sind die versteckten Tunnel.
 
Hab die Limited Edition :p
Mal sehen hab schon nen bisschen gezockt und bin bis ans Agroprom Forschungszentrum gekommen.
 
*sabber*
man he wie ich heute meinen 600mHz PC hasse
naja in nem Monat oder so werd ich des auch zoggen können, wenns nen neuen gibt^^

@cl4w: über den Zaun vom ersten Bild kann man schon drüber oder?
 
Ne, an der Stelle nicht.
Man kann zwar wirklich schon sehr weit rumrennen, aber irgendwo ist einfach Schluss.
 
Grafik:
Erster Eindruck den ich @ G80 gesehen habe: GEIL - Game des Jahres (hab aber Final von C6C nochnicht)
Erster Eindruck den ich @66GT erspielt habe: GEIL - Leider siehts nicht ganz so gut aus - ruckelt auf hohen Settings leicht

Gameplay:
Standarttastaturbelegung bedarf ein bisschen Gewöhnung...Atmosphäre ist die packendste die ich bislang in einem Spiel erlebt habe (toppt sogar COD1+2)...Und es macht einfach FUN
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilweise ist das Game knüppelhart, da braucht man schon nen Haufen Glück. Im Moment hänge ich nen bisschen in dieser Höhle mit dem Bloodsucker drin fest, da sind ziemlich viele Gegner die einen einkreisen.
 
Teilweise ist das Game knüppelhart, da braucht man schon nen Haufen Glück. Im Moment hänge ich nen bisschen in dieser Höhle mit dem Bloodsucker drin fest, da sind ziemlich viele Gegner die einen einkreisen.


Ganz genau, find ich auch. Aber das macht schon ziemlichen Spaß. Und die Arenakämpfe machen auch richtig viel Spaß und später sind die extrem Schwer.
 
Ich habs Jetzt auch! :) Aber das ist echt kein Rambo-shooter wie andre seiner art. Da muss man schon strategisch vorgehen! Zum glück hab ich soviel Rainbow Six gezoggt! ;)

Ich find die Respawn raten ein bisschen fies, die ganzen banditen mähen immer meine Questgeber übern haufen. ;( Aber bock macht es wirklich!
 
Ich find das Spiel auch mal mega geil. Man muss taktisch vorgehen und es ist echt schwierig manche aufgaben zu meistern. ich bin jetzt mittlerweile beim AKW. Meiner Meinung nach gabs noch nie so einen coolen anspruchsvollen Shooter wie S.T.A.L.K.E.R.:rulez:
 
Hey mcp,
im moment ist auch das Spiel, was ich am liebsten Spiele, wenn ich Zeit finde. Ist wirklich gut geworden ,bei Gothic 3 hatten die durch den Zeitdruck noch zu viele Bugs beim Release und das hat genervt.
Stalker ist definitiv ein Spiel, was man sich kaufen sollte.
 
Mafia ist auf jeden Fall auch ein geiles Spiel und hat auch einiges an Verstand gefordert, spiel ich heute immernoch gerne.

EDIT by Xtasy

Spiele soll man immer kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...gehört hier aber nicht rein ;)

An welchem Punkt seit ihr denn alle so?

Ich hab neulich mein Zielfernrohr erhalten und seit dem kaum noch gespielt...(Zeitmangel)
 
Ich bin kurz vor X16, mittlerweile hab ich die ersten Zombies abgeschlachtet und einige Snorks zerlegt...

Mich schaudert es schon, wenn ich höre was da alles drin ist^^
 
ich bin, wie schon im letzten post erwähnt, direkt vor dem Atomkraftwerk in Chernobyl. war echt n haufen zeit bis dahin zu kommen. heute abend werd ich mal weiterspielen:cool:.
 
BTW ich habe gerade einige uralte Zeitungen von 2002 ausgegraben (erstaunlich was man beim Renovieren alles findet :)) da waren erste Videos von Stalker drin, ist schon teilweise erstaunlich - einmal hat sich grafisch wenig geändert, allerdings haben sich die Waffen damals komplett anders angehört und in der Zeitung waren noch mehr Mutantenarten gezeigt (also noch Zwerge u.A).
 
Hehe! bin schon 1mal durch! Hehe!
Hab jetzt auf dem Höchsten schwierigkeitsgrad und Patch nochmal auf "Meister" gestartet und bin wieder auf dem Weg zum "Hirnschmelzer"!
Leider muss man wegen dem Patch ein "bisschen" mehr auf seine Rüstung achten.
 
Stalker

hi leute wollt mal eure meinung zu stalker wissen. wenn´s einer von euch hat, würd´ich gern wissen, ob es fun macht und ob es vor allem LANGE fun macht.



freu mich schon auf eure antworten!
 
ich finde aber das man seit edm patch wesentlich länger zum sterben brauch.
ich hab nur probs mit der AMMO meiner Automatik. welche Handwaffe nehmt ihr immer?
 
Naja bei den Pistolen gibt es da nicht so große Unterschiede, die schießen alle ziemlich bescheiden, ich hab irgendsone Schallgedämpfte, weiß jetzt nichtmehr den genauen Namen....

@FatPet: Lies dir doch die Posts in diesem Thread durch da sind genug Meinungen, außerdem gibts die Forumsuche, da kann man noch mehr über STALKER herausfinden.
 
Wie kommt man in den Hirnschmelzer bei Stalker? Ich bin zwar dort, aber die Tür geht nicht auf. Hat jemand eine Idee?

Danke euch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?