Welches Board ist geeignet für ein AMD X4 UND X6 ?

New member
Hallo,

ich möchte meinen PC aufrüsten und bin mir unschlüssig welches Mainboard ich nehmen soll.

Klar ist es soll passend für AMD Phenom II X4 und X6 sein.

Preislich zwischen 80 und 100 EUR.

Vorzugsweise ASUS aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren, wenn ihr Erfahrungen mit anderen Board´s habt.

Ich bin noch unschlüssig welche CPU ich nehmen werde X4 965 oder X6 1055T?

Ich weiss der X6 ist zukunftssicherer aber diverse Test haben bestätigt, das bei Spielen, der X4 mit seionen 3,4 GHz besser laufen soll. Wohingegen der X6 bei Anwendungen hervorsticht.

Bin dankbar für eure Hilfe.

Grüße
 

oder


sind beides sehr gute bretter

Ich bin noch unschlüssig welche CPU ich nehmen werde X4 965 oder X6 1055T?

Ich weiss der X6 ist zukunftssicherer aber diverse Test haben bestätigt, das bei Spielen, der X4 mit seionen 3,4 GHz besser laufen soll. Wohingegen der X6 bei Anwendungen hervorsticht.
X4 oder X6?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
305

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?