***psp slim***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo verkaufe meine PSP das is die flache clavir lack habe sie eig. immer gut gepflegt. es befindet sich aber ein ganz kleiner riss den man eig. nich sieht auf scheibe die schablone wo man neu für 10 euro glaub ich oder weniger bekommt aber man sieht ihn eig. nicht da er ganz unten links is.

ich habe die psp so machen lassen das man ohne irgend was kaufen zu müssen einfach die spiele in den ordner ziehen muss. Also einfach runterladen Free und dan reinziehn und fertig. Verpackung die PSP und das lade kabel so wie die orginal box gebe ich natührlich mit.

Preis 130 VB.

Bei fragen oder so bin ich gerne offen

Privart Verkauf.
 
Wer hier anfängt mit CFW und Spiele auf SD Karte bekommt Hausverbot.

@pspfreak
Dein Beitrag war reiner Spam, findest du nicht?

Daher ist der Thread zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?