Hilfe bei CPU - Einbau

New member
Hallo Leute,


bei mir ist gerade ne ganze Menge Hardware angekommen und ich hab mich entschieden zu versuchen, sie zusammen zu bauen (-:

Ich bin totaler Anfänger.

Gerade setzte ich die CPU auf den Sockel. Da ist ja dann so ein Bügel, denn man wieder zumachen muss. Mein Problem ist nur, dass die Spannung dieses Bügels so hoch ist, dass ich nicht glauben kann, dass ich ihn echt zumachen sollte. Oder ist die hohe spannung normal
 
Hallo,
wackel mal ein bisschen dadran,nur um zu gucken,ob alle Pins im Sockel stecken,vergewisser dich ausserdem,das keine Pins vom CPU umgeknickt sind.Dann sollte der Bugel mit leichtem Druck verschließbar sein,war zumindestens bei meinem Gigabyte Board so.

Gruß Computer_Newbie
 
Also ich kann nur vom i5 750 sprechen, den ich auf einem Gigabyte P55A-UD3 verbaut habe, und dort musste man wirklich fest drücken.
Kein Spaß, das ist so.
Ich bin normal was technische Geräte betrifft auch immer seeehr vorsichtig, aber dort ging es echt nicht anders :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?