Ich brauch ganz dringent hilfe i-was stimmt mit mein pc nicht..

New member
Also leute mein Cousek hat mein Pc formatier und jetzt kann ich nicht mehr ins interne und i-was ist mit der grafikarte. Und jetzt heist es das i-eine karte im pc kaputt ist,die gar nicht kaputt sein kann weil der pc noch verblomt ist. kann das den trotzdem sein?! und wenn ich die aufmachen was kann mit der garantie passieren?Ich hör immer so viele meinungenund weiß nicht was ich glauben soll,da ich ein weib bin und keine ahnung von sowas hab.

die andre möglichkeit die sie mir gesagt haben ist das der teiber nicht drauf ist, und ich den nur mit ne wlan insterliren kann. geht das behaupt den treiber mit ein wildfremden wlan zu insterllieren?! ich dreh hier noch durch-.-

also leute bitte helft mir ich weiß echt nicht weiter!!!!!

___________________________________________________________________
danke leute ihr habtmir schon mal sehr viel weter geholfen,aber da is shon das nchste problem..die treiber habe ich jetzt alle insterliert und wenn ich das passwort eingeben,das ich eingeben muss wird das nicht anerkannt und ne kumpel meinte das is die nextwerk kart kaputt. kann dassein?" weil meine rechner is ja noch verblomt.


Dankeschön schonaml:*
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen erstmal !

Also, im Moment verstehe ich dein Problem nicht ganz. Zeigt der PC beim starten überhaupt was an, wenn ja, bis wohin bootet er ? Sind beim Start irgendwelche Pieptöne zu hören ?

Sonst kann das mit den Treibern ne Möglichkeit sein, und da du ja, wie ich den Informationen entnehme, sicher einen Fertig-PC hast, wirst du sicherlich auf irgendeiner CD die Treiber von der Grafikkarte haben.
 
Wie bist du denn jetzt ins Internet gekommen wenn angeblich das Internet nicht geht?

Und wenn du uns nichts genaueres sagst, was mit deiner Grafikkarte nicht stimmt, können wir dir auch nicht helfen.
 
ich hab den lapptop meines cousekns und der fährt ganz normal hoch macht keine aufstände und erst wenn ich i-net anmachen will zeigt der nix an. ka was mit der grafikkarte ist..ich kann keien bildschirmschoner anmachenund bei spiele die auf den pc drauf sind zeig der immer an das er die net findrt
 
hallo,
so ziemlich jeder pc-hersteller packt auch eine treiber-cd zu seinen rechnern. wenn du so eine hast, kannst du die treiber von da installieren.
und die sache mit dem siegel ist die: ein pc ist ein modulares system, es kann und soll auch aufrüstbar sein. ein bruch des siegels schließt die garantie nicht aus (weiß ich aus erfahrung von 2 pc´s) man kann das gehäuse also ohne risiko öffnen.
 
da war keien cd bei ich hab schon ales abgesucht und damals muss ich den cd anmachen und dann war schon alles da..ich kann mich nicht erinnern das da eine cd bei war..

kann man dentreiber nicht andres insterlieren?
 
Es gilt ja erstmal zu klären, was es ist. Denn wenn er normal hochfährt und ein Bild anzeigt, ist die GraKa mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen. Beantworte bitte erstmal die Fragen, die ich gestellt habe, dann sehen wir weiter.
 
ja der fährt hoch,gibt keine töne von soich die ich ungewöhnlich sind und ich kann mein passwort und so eingeben kann bilder öffnen alles gnz normal. auser wenn ich spiele spielen will,die schon auf den pc drauf sind is das total langsam und das war voher nicht und wenn ich internet anmachen will kommt da keien auswahl wo sonst immer die verbindung stand.
 
Also das mit den Spielen liegt in der Tat an mangelnden Treibern, lad dir mal GPU-Z runter und sag uns, was für eine GraKa du hast.
 
dein cousin hat also deinen pc formatiert und ist davon!! klasse :-D
du musst rausfinden ,wie dein mainboard heisst , am besten woanders cpuz runterladen und per usb wennes geht auf den pc ziehen.
dann auf die homepage des herstellers gehen und die mainboardtreiber downloaden.
unter arbeitsplatz>systemsteuerung >systen> hardware > gerätemanager wirst du wirst du sicher ein paar ausrufezeichen finden!
das sind die fehlenden treiber.!

so ist es zumindest bei windows XP
 
da habe ich schon geguckt das steht nix und ich hab vista ultima oder wie das heist....also ich werd den das gleich mal zeigen,aber ich kann das hier an lappi runterladen und einfach auf mein pc ziehen?!?! muss ich nix beachten!?
 
musst nur auf dem pc installieren,(die richtigen treiber)
im gerätemanager nachguggen!
k.a. wie man den bei vista findet, aber sicher andere....
mit gpuz findest du deine graka raus und kannst dann auf der homepage des graka herstellers die richtigen treiber downloaden

wenn du über kabel ins inet willst und es nicht geht ,fehlt sicher der netzwerktreiber siehe >>>gerätemanager..
 
langsam Blicke ich net mehr durch. Welcher PC geht, welcher net. Weil wenn du uns die Daten vom Lappi gibst und ein anderer PC betroffen ist bringt das net viel.

@zeckke: Arrghh, wozu Chip angeben, wenn man das auch bei PCM downloaden kann ? Soviel Eigensinn muss sein !
 
das ist doch ein fertig pc oder, jerder fertig pc herstellerr hatt alle treiber für seinen pc auf der herstellerhomepage.
also auf die homepage von dem pc hersteller gehen und da die treiber laden

oder du sagst uns was für einen fertig pc du genau hast und wir geben dir die passende seite.
 
"wenn du über kabel ins inet willst und es nicht geht ,fehlt sicher der netzwerktreiber siehe >>>gerätemanager.." ja dasgeht bei mir nicht..ka warum

bohh..hmmm..also wo steht das auf den papiern die dabei waren?!
 
Sry, aber ganz ehrlich, bei deiner Schreibweise verstehe ich fast nichts. Hast du denn wirklich keine Treiber-CDs ?
 
ja glaube nicht. Ich bin mir aber nicht sicher,aber ich find auch keine mehr und ich behalte sowas eigendlich immer alles. ich habe den pc damals auf ne kartaolg bestellt weil ich schnell ein brauchte.
 
nochmal, was ist das genau für ein pc? medion, fujisu siemens oder was?

die treiber findet man auch auf der herstellerhomepage passend zu dem jeweiligen pc.

und was genau alles geht bei dir nun nicht?
werden im gerädemanager bei irgendwelchen geräten ein fragezeichen davor angezeigt? wen ja welche?
 
als ich habe ein fujisu siemens.
a da steht bei Andrer Geräte.Coprozzessor,ethernet-controller,SM-Bus-Controller und unbekanntes gerät und gelbes ausrufe eichen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
247

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?