Wie lange habt ihr eure Grafikkarte schon?

New member
Mich würde mal interessieren, wie lange ihr euere Grafikkarte schon habt, oder besser gesagt, wie lange sie schon einwandfrei funktioniert.
Ich habe keine Leadtek Winfast 6600GT 128MB AGP Grafikkarte.
Speiel spielen ist damit leider nicht mehr drin, aber dafür habe ich meine Xbox360

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun seit heute eine HD5770 :D
Davor hatte ich 9 Monate lang ne HD4870. Davor eine FX5200. Die hatte ich schon 5-6 Jahre lang. Davor eine GT6600, die 3 Jahre lang gut hielt. (Die mir dann abgebrannt ist weshalb ich die 5200 wieder nehmen musste ^^)
 
Ich hatte ca. 3 Wochen eine 5770-> gehört jetzt dem User über mir. Im Moment habe ich meine ca. 6 Jahre alte 6600Gt Pci-e drin, in nem anderen pc noch eine FX5200.
 
Ich hab meine HD4850Toxic von ebay seit juni 2009 und alles ist suppi^^. Ein monat davor hatte ich mir ne HD4670 für 70€ geholt die ich sofort von 893mhz auf 1050 und 680 auf 745 oder so übertaktet hatte xDD.
 
Ich hab seit Weihnachten `09 ne XFX 4890, ein echtes Schmuckstück ! Davor hatte ich eine Onboard-6150 von nVidia, ein absolutes will-nicht Modell.
 
Seit August 2008, also seit knapp 2 Jahren, werkelt die kleine GTX260 schon bei mir. Für teure 300 € gekauft... Verrichtet ihren Dienst seit dem reibungslos. Trotz 24/7 Übertaktung :-D
 
Seit ~ Anfang dieses Jahr ne 5770 von Sapphire.

Naja, ich weis nicht ob sie Probleme hat, weil es sehr gut am Mobo liegen könnt.

Grad eben is wieder alles abgekratzt, vorher Streifen, im normalen Desktop-Surf-Betrieb.
 
Seit knapp einem Jahr habe ich eine XFX HD4890...

versuche sie schon los zu werden, aber keiner will sie haben :D Ich kann das Teil einfach nicht leiden.
 
seit november 08 ne gtx 260 black edition.. liegt seit nem halben jahr fast rum, weil ich erst den fehler beim pc finden musste.. jetzt war ständig das mainboard verreckt.. jetzt gibts ein neues netzteil und neues board (ist wieder in der rma das jetzige) und dann sollt mal wieder alles laufen..

deshalb hab ich jetzt seit nem halben jahr etwa eine intel gma 4500hd am laufen :D (im subnotebook)
 
angefangen hats 2007 mit ner onboard graka ,auf nem fujitsu siemens pc,dann c.n halbes jahr ne nvidia 6600gt 128,mb danach so n halbes jahr ne 7900gs,dann ne ati x1800xt kurz,
und nun seit c.2 jahren die 9600gt 500mb:coolblue:
nach der 6600 gt zwischendurch ne 6800gt..
 
Zuletzt bearbeitet:
seit dem 17.06. 08( müsste 08 gewesen sein) nen XFX 8800GTS G80 320 mb, für über 300 gerkauft und was ist sie noch wert nix... aaaaahhhhh
 
seit eineinhalb jahren eine 4850er @ 4870er BIOS im Tower. Und seit dezember eine 4650er im läppi.
Irgendwo steckt noch ne alte 9600 Pro (stock: 324 /180 @ 500/240)
 
seit gut 3 monaten meine 2 5770, von denen ich eine wieder verkaufe. davor hatte ich ca. 3 monate eine 5850 und davor ne 8600gt, die mich über 2 jahre begleitete
 
hab jetzt seit dezember 09 eine xfx radeon 4890,davor hatte ich gut 2 jahre eine 4850.

und daaavor hatte ich eine x1950pro;P
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einer Woche die GTX 470, davor circa. 3-4 Monate zwei GTX 260. Vor den GTX 260 hatte ich ~ 6 Monate die GTX 285 und vor der hatte ich etwa genauso lange eine HD 4870.

Bei mir bleibt das auch meist nicht so lange.
Die meisten Wechsel in kurzer Zeit hat aber sowieso R32 :fresse:
 
Seit Oktober 2008 eine nVida 8600gt.
Für mich reich sie immernoch.:D
Wobei ich trotzdem mal lust au eine neue hätte.
Am liebste Sli oder Crossfire. *Träum*

Felix
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
235

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?