Soundsystem für pc

New member
hey,

bin auf deer Suche nach nem Soundsystem für mein PC :)
Sollte nicht über 80 € hejem,kann auch bissel mehr sein wenns echt gut ist :)
Bitte kein 5.1 da man das für nen Schreibtisch/Pc nicht anständig hinstellen kann,wer stellt sich schon 2 boxen hinter seinen Stuhl ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Anständiges Soundsystem für 80€ und dann auch noch Stereo?
Würde davon eher abraten. Würde lieber Geld sparen und mir was richtig gutes kaufen.
 
Das soll nur bissel fürs pc sein zum zocken hab ich ein 5.1 gamming headset,und für richtig mukke hören ne schöne 5.1 anlage :)
 
kannst dir das ja mal angucken:
zum zocken is logitech eig. ganz gut(für den preis).....zum musik hören aber eher nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
aaahhh sry,klang irgendwie so als hättst du zum musik höhren schon ne vernünftige 5.1 anlage und suchst nur noch was zum zocken für den pc :D

edit: sonst das hier das hab ich selbst, damit lässt sich (je nach musik richtung)
relativ gut musik hören (für den preiß mein ich natürlich)klingt auf jedenfall "kräftig" aber die mitten fehlen mir ein bisschen, (deshalb benutz ich, wenn ich wirklich mmusik hören will meine andere anlage ^^) das kannst du auch als 2.1 system benutzen,also die andern 3 lautsprecher einfach weglassen, P/L simmt jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein zum zocken hab ich headset
und für musik ne anlage

aber will noch was für pc für musik^^
 
am besten is natürlich wenn du in einen laden gehst und dir selbst mal n paar soundsysteme anhörst, am ende muss der sound ja DIR gefallen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?