Will Opteron 185 kaufen zum Übertakten

Nun steht mein Entschluss fest: Auf meinem ASUS A8n Sli werden wohl in naher Zukunft ein Opteron 185 und n Ballistics vierfach installiert.
Aber:
Ich will mit Luft so weit wie möglich.
Wer hat bereits Erfahrung mit dem 185er gemacht?!??!Wie hoch krich ich den?
 
naja mit lusft wirst du auch mit dem 185er bei 3 ghz ans limit kommen ....hol dir nen 165er damit komme ich über 3,1 ghz allerdings macht mein jetziges belüftungssystem bei dem takt schlapp @ 57°C desswegen erst mal 2,7ghz mit standart volt


gruss neow

PS habe einige 185er gesehen die auf 3 ghz waren ...
 
Hallo,
ich habe seit einem Monat einen und der läuft Primestabil mit 2,8ghz bei 1,328 V. 3,0 läuft er mit 1,375 V , aber noch nicht getestet.
Gruss Wollie
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?