Windows XP Partitionen erstellen

New member
ich habe gerade meinen pc formatiert und windows xp kann ja eine 250GB festplatte bei der standard installation noch nicht komplett erkennen.

in der datenträgerverwaltung habe ich nun noch 80GB freier speicherplatz und 105GB Nicht zugeordneter speicherplatz.

ich könnte nun beides einzeln formatieren und zu partitionen machen, ich würde jedoch lieber beide in eine partition zusammenlegen. wie bekomme ich das nun hin? vorzugsweise über die datenträgerverwaltung, also ohne zusatzprogramm.


danke schon mal!
 
oder man hätte sich vorher mit nlite eine eigene xp cd zusammengestellt und gleich das passende service paket mit eingespielt (bei xp cd mit sp1 kann man sofort das sp3 einspielen, bei xp cd ohne sp1 weiß ich nicht genau ob man gleich das sp3 nehmen kann oder erst das sp1 benötigt), dann werden auch größere festplatten erkannt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?