Portal: Portale sind nicht durchsichtig

Super-Moderator
Hey,
ich hab mal auf meinem kleinen Notebook (welches bis zum 24. Mai übrigens kostenlos ist) installiert. Da ich nur eine Intel 945GM habe, hab ich die Einstellungen mal so niedrig wie möglich gesetzt. Das Spiel läuft aber überraschend gut (auch wenns ohnehin nicht wirklich eine Grafik-Bombe ist).

Die Frage ist jetzt: welche Einstellung ist für die "durchsichtigen Portale" verantwortlich? Ich sehe nämlich jeweils nur eine blaue bzw. orange Fläche und wenn man durch die Portale schauen kann ist das ganze Spiel schon deutlich unterhaltsamer.
 
Ach das ist damit gemeint (ich dachte an die Rendertiefe des gesamten Spiels "Portal" - was auch immer das sein soll). Klingt zumindest jetzt logisch. :)

Danke.

Edit: Mist, schon Rendertiefe 1 verursacht ziemliche Ruckler sobald die Portale offen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?