RTHDPL.exe illegales verschieben einer System.DLL

New member
Hallo an alle

Habe seit heute das Problem, dass eine Box erscheint mit obigem Titel und folgendem Text

"Die System-DLL "USER32.dll" wure im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL C:\Windows\system32\HHCTRL.OCX einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL."

Kann mir jemand helfen. Habe keine Ahnung warum das plötzlich kommt und was es konkret bedeutet.

Danke im Voraus.

Edith


 
bin dem Link gefolgt, habe das Gefühl dass das nicht das gleiche Problem ist. Bei mir handelt es sich nicht um die Shell.dll
 
Schreib uns mal eine Hijackthis-Logfile hier rein, dann können wir dir mehr sagen.

Hier downloaden:

//Edit:
Falls du noch Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Seite, auch bei weiteren Problemen.
 
Das mit dem Google meinte ich auch nicht böse, ich glaube aber, dass mein 2. Link das Problem löst.

Sorry ;) !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?