Bluescreen usw.

New member
Hallo,
Ich hab ein Problem, nämlich habe ich letzends "Die Siedler 6" installiert und beim Spielen bekomme ich plötzlich einen Bluesreen.
Ich glaube das liegt daran, dass ich Windows 7 habe und das Spiel unter diesem Betriebssystem nicht läuft.
Aber damit noch nicht genug:
1. Wenn ich den Computer hochfahre kommen überall Grafikfehler oder erscheinen seltsame Symbole.
2. Der Computer fährt nie bis zum Anmeldebildschirm hoch, sondern bekommt nach dem Windows-Lade-Bildschirm immer den Bluescreen.
3. Ich habe versucht Windows 7 neu zu installieren, doch jetzt habe ich es anscheinend 2x installiert, weil ich jetzt noch nicht mal in den abgesicherten Modus kann. Ich kann also nichts mehr an diesem Pc machen. D.h. Windwos wurde anscheinend nicht fertig installiert und tut dieses denke ich auch nicht mehr.
4. Bios resettet habe ich schon.
5. Es ist sehr wahrscheinlich ein Hardwarefehler oder nicht?
Meine frage: Welche Hardware nun beschädigt sei`?
Vielen Dank jetzt schon. :)
Mfg
 
hast du mal ne System Recovery über DVD oder Partition versucht, oder wie der Vorposter schon sagte auf anderer HDD? Dann bist auf jeden fall schon nen Stück schlauer.

Wenn keine zweite HDD da hast mach die jetztige doch mal komplett platt und versuchs erneut.
 
Hört sich sehr nach Festplatte an, hast Du mal versucht auf eine andere Festplatte zu installieren?
Ich hab gar keine andere Festplatte :p, sollte ich mir dann eine kaufen?
hast du mal ne System Recovery über DVD oder Partition versucht
Ähm... Was ist das? :D
Wenn keine zweite HDD da hast mach die jetztige doch mal komplett platt und versuchs erneut.
Wie mache ich das ?

Arbeitsspeicher kann es nicht sein. Hab ich überprüft.
 
Hab jetzt die Festplatte ausgewechselt und es ist immer noch das selbe Problem...
Also Festplatte und Arbeitsspeicher ist es wahrscheinlich nicht... Außer es sind 2 Festplatten kaputt und vier Riegel Arbeitsspeicher.. :(
 
Whua!
Jetzt komm ich direkt nach dem starten ins Bios menü, wo ich eine Fehlermeldung bekomme, aber sie nicht lesen kann weil:
1. Überall sind "!" Ausrufetzeichen
2. Buchstaben sind in seltsamer reihenfolge oder vertauscht worden !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?