Fehlercode 81000306 im Messenger

New member
Hallo zusammen.

Habe seit 5 Tagen folgendes Problem und weiss einfach nicht weiter:

Ich habe ein Toshiba Satellite A300 mit Vista, hatte seit längerem MSN lief alles wunderbar.Seit 5 Tagen und nachdem ich eine Systemwiederherstellung gemacht habe meldet er sich nicht mehr bei MSN an obwohl alles wieder so eingerichtet wurde wie zuvor auch,Internetzugang ist aber vorhanden. Ich verwende Linksys W Lan Router da zu Hause bei mir auch andere Rechner verwendet werden.Das komische ist dass er sich bei MSN nicht anmeldet wenn ich per DSL Kabel am Router angeschlossen bin. Sobald ich DSL Kabel abklemme und auch über WLan ins MSN oder Internet gehe loggt er sich sofort ein. Habe halt Reparatur geklickt und überall sind grüne Haken ausser bei Drahtlos und funktioniert weiterhin nicht.Die ganzen Problemlösungen habe ich schon ausprobiert die bei über google angeboten werden hat aber nichts gebracht.Verstehe es nicht ....Hatte zuvor auch nichts verstellt und trotzdem lief alles....Ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt.:(:(

Gruss

Leo:-D:-D
 
Ich verstehe jetzt nicht alles, aber ich versuche trotzdem mal zu helfen.
Nach der Systemwiederherstellung will dein MSN nicht mehr, richtig?

Mal eine Neuinstallation versucht?
 
MSN funktioniert aber nur über Wlan sobal ich am Router per DSL Kabel angeschlossen bin geht es nicht und es erscheint wie erwähnt Fehlercode 81000306. Vor der Systemwiederherstellung war auch nichts anders eingestellt.

Woran kann das liegen??

Vielen Dank für jede Hilfe

Gruß

Leo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?