Oblivion Kaiserliches Planetarium

New member
Hallo liebe Crew Mitglieder
ich lieebe das rollen spiel oblivion
habe es in der magier gilde weit geschafft aber ich komme nicht in das kaiserliche Planetarium rein.
Ich habe gehört das es so ein Plug-in gibt mit dem man des Teil dann auf machen kann und ich weiß das es auch was kostet
meine Frage ist
wie heißt dieses Plug in und wo bekomme ich es her?
Ich Suche die ganze Zeit in google kann aber nichts wirkliches finden
hoffe auf schnelle Hilfe
und vielen dank im Vorraus
gruß Horst :)
 
? Hm ist zwar ein weilchen her das ich das Spiel gespielt habe aber ic wüsste jetzt von keinem Planetarium. Wo soll das den stehen, in der Magiergilde?
Oder meinst du das Teil wo der Endkampf stattfindet?
 
Moin,
Das Observatorium ist ohne Mods nicht zugänglich.
Spoiler:
Genauer gesagt existiert es nicht. Mittels Konsole und unlock kann man die Tür nutzen und steht in einem unmöblierten riesigen Saal.

Eventuell wird es mit dem Addon "Verbesserte Magiergilde" nutzbar?


Generell ist auch die Chance groß, dass das Plugin was du suchst nie auf Deutsch übersetzt wurde.
Eventuell gibt es das Observatorium in "Arcane Univeristy 300", welches den ganzen Magierdistrikt verändert.


edit
Die offiziellen Plugins, die Geld kosten findest du z.B. hier:

"The Orrery" könnte das sein, was du suchst.


mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die schnelle hilfe
ich habe den teil (Das Planetarium) zwar gefunden aber wie kann ich es downloaden da steht nirgendwo das man es downloaden kann.
Danke nochmal für die schnelle hilfe
Gruß Horst

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
219

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?