Notebook 600 Euro (pink)

New member
Hi,

Ich suche ein Notebook für ca. 600 ( in dem Dreh).
Es sollte Win 7 drauf haben.
Eine Webcam.
ca. 320 GB.
Und es sollte (muss) Pink sein. :D
15 oder 17 ist egal

mfg DeadWaste
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Ein paar angaben zum verwendungszweck wären noch ganz nett.. Damit man weiß wonach man suchen muss!
Ich nehme wegen der Farbe & Der Webcam mal an dass es kein Notebook für nen Gamesüchtigen Kerl wird, dh ich nehme an was Spieletauglichkeit angeht wird nicht mehr als evtl. Sims von nöten sein?

Falls das stimmt ist das definitiv drin für den Preis .. (Zumindest ein notebook.. obs ein Pinkes gibt weiß ich nicht..)

Allerdings gibt es einige anbieter von Design-Folien für handys notebooks etc.. Es gibt leider auf dem markt nur wirklcih wenige Pinke notebooks daher würde ich in betracht ziehen mir ein "normales" zu kaufen und durch aufbringen soner Folie zu "verschönern" ..


/E: Gerade zufällig über etwas gestolpert:
Das Dell Inspiron 1564 Notebook gibts in Pink!
( )

Das gibts in verschiedenen Preisklassen.. Wenn du auf der Seite etwas nach unten scrollst findest du diese jeweils mit beschreibung.

Für dich würde wohl entweder das ganz links oder aber das mittlere in frage kommen.
Win7, Webcam und 320GB festplatte haben beide..

Das mittlere hat allerdings sogar eine 500GB festplatte und eine Grafikkarte, die zumindest wenig Anspruchsvolle Spiele bewältigen sollte. (Ist dafür halt 50€ teurer, kostet genau 599€ :) )
Wenn auf dem laptop garnichts gespielt werden soll und 320GB festplatte reichen, kannst du dir die 50€ Sparen und das linke nehmen.

Kenne das Notebook speziell nun leider nicht, aber bei Dell muss man sich eigentlich selten sorgen machen .. in der Regel bekommt man da auch was für sein Geld :)

Vielleicht ist das ja was für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?