GTA IV Multiplayer

New member
Hi leute ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen ich habe ein Problem mit GTA IV und zwar ich probier es die ganze zeit mit multiplayer zuzocken aber immer wenn ich in ein server will stimmt meine gta version nicht was soll ich tun bitte helfen .vielen dank im vorraus
MFG.Timon
 
Ich zock zwar bisher nur via XBOX LIVE Multiplayer, wo die Kiddis bei Freier Modus immer alle killen wenn mal andere Leute sich zusammen tun um nen Video zu drehen, aber macht fun. Wer mal mit mir zockn will einfach PN^^ Heiße bei LIVE so wie im Forum.
 
hab mal ne frage zum multiplayer von GTA4 und Episodes from libertycity
haben die beden (oder eher 3) den gleichen multipayer modus(oder wie ich das nennen soll)?also ich mein kann ich mit jeder version gegen jede version spielen,also so das die vllt. nur das hauptspiel geändert haben
 
Ne, jeder Teil hat seinen eigenen Multiplayer...find ich persönlich nicht so toll, ein MP für alle 3 Teile wär am Besten ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
343
Besucher gesamt
343

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?