Geforce 285 GTX Problem

New member
Hallo erstmal.

Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Grafikkarte, wie hier in diesem Video zu sehen ist:
Auf dem Desktop sind keine Grafikfehler aber wenn ich ein neues Fenster öffne sind für ne sekunde so graue Pixel da, bevor das Fenster dann aufgeht.

Mein System:

Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit
System Model: GA-MA790XT-UD4P
BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
Processor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz
Memory: 6144MB RAM
DirectX Version: DirectX 11
Card name: NVIDIA GeForce GTX 285


DxDiag Notes:

Display Tab 1: No problems found.
Sound Tab 1: No problems found.
Sound Tab 2: No problems found.
Input Tab: No problems found.

Ich habe schon alle neuen Treiber installiert und es auch mit den alten probiert.
Sobald der Treiber Driver Model: WDDM 1.1 der sich von Windows autmomatisch installiert drauf ist habe ich dass Problem.
Ist die Grafikkarte am arsch oder liegt es villeicht auch an was anderem?

lg
 
Ich habe gerade alle Treiber nochmal deinstalliert und win update ausgemacht. Dann Neustart gemacht und es kam wieder automatisch Gerätetreiberinstallation: Nvidia Geforce gtx 285 ( Microsoft Corporation - Wddm v1.1 installiert)

Fehler besteht immer noch...
 
So habs jetzt mal im abgesicherten Modus probiert. Es hat den wddm Treiber von Windows diesmal nicht installiert. Ich hab neue Grafiktreiber drauf gemacht aber das Problem ist noch immer da:(
Ich denke dass es nix mit den Treibern zu tun hat.
 
jo die steckt richtig. Hatte den PC gestern auch schon formatiert, daher denke ich dass die Treiber was drauf sind alle in Ordnung sind.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich hatte es gestern auch schon mit einer anderen Grafikkarte ausprobiert. Mit ner Ati Raedon 5850. Treiber vorher deinstalliert und neue drauf gemacht. Spiele blieben hängen also ging auch nix. Jetzt hat mein kumpel die daheim wieder eingebaut und es kommt:

Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.

Da ist die Vermutung jetzt dass irgendwas mit meinem PC nicht stimmt.

HELP PLS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich kann dir versichern, dass es nicht der mainboard slot is...
ich hab wegen diesem fehler ein komplett neues system gekauft (ua. neues mainboard) und der fehler besteht immer noch!
habe auch eine gtx 285 drin und verzweifle an diesem fehler.
system vorher:

quadcore q6600
gigabyte ga-p35-ds3
8800gt
6gb ddr2 ram

neues system:

i5-650
asus formula striker
gtx285
4gb ddr3 ram
neue platten und laufwerke

sofern kann es schonmal nicht an der hardware liegen, sondern an den treibern, da die 8800gt und die gtx285 den gleichen treiber benutzen.
alles unter win 7 ultimate 64 bit...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?