Vista Ultimate zu Premium downgraden?!?!?

New member
hallo

und zwar habe ich am samstag ein neues mainboard verbaut und nun möchte vista komischer weise das ich die installierte 64bit ultimate version nochmal online aktiviere:wtf:.

wenn ich dann auf "Jetzt online aktivieren" klicke kommt nur
"Dieser Produkt-Key wird schon verwendet"
---ja nee is klar----

nochn problem ist, dass ich die version seit 2 jahren drauf habe und die bei meiner "ex" liegt.das heißt ich komme da schlecht ran^^.

nun habe ich nur noch eine 64bit vista home premium version, möchte aber ungern mein system formatieren.was habe ich für möglichkeiten

danke im vorraus
 
hi,
wenn es online nicht geht, nimm die telefonische variante, die funtioniert dann immer.
ja ein mainboardwechsel ist nun mal eine sehr große hardwareänderung, deswegen sagt windows, das man es aktivieren muss.

auserdem sollte man bei nem mainboardwechsel sowieso das betriebssystem neu installieren um probleme zu vermeiden.

auf einer vista/win7 dvd sind immer alle versionen drauf, der key entscheitet welche installiert wird. also kannst du auch die dvd verwenden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?