Webcam funktioniert nicht richtig!

New member
Hallo,
ich habe ein Problem.
Unzwar: Meine Webcam funktioniert nicht richtig beim Windows live Messenger d.h. ich kann keine normale Webcam Unterhaltung mehr machen. Ich kann jmd anrufen und er hört und sieht mich dann auch aber ich kann nicht einfach nur meine Webcam an machen.
Unter dem Bild ist ja eig. immer so ein Webcam Symbol wo man drauf klickt und man dann auswählen kann ob man nur die Webcam starten will oder den jenigen anrufen will, bei mir kommt das ganr nicht bei mir ruft der denn dann automatisch an.
Warum?

Ich habe schon meine Webcam Treiber neu installiert.
Windows live Messenger neu instaliert aber es will nicht besser werden.
Kann mir jemand Helfen?

Grüße
 
Hallo!
Welche Webcam hast du denn? Ohne diese Information glaube ich, dass dir niemand helfen kann. ;)

Gruß,
Tom
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?