Galaxy GeForce GTX470 vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Galaxy Microsystems hat mit der Auslieferung ihrer eigenen Adaption der GTX 470 begonnen, welche nicht dem Referenzdesign entspricht. Die Karte setzt auf eine eigene Kühllösung, welche einige interessante Details bietet.

galaxygeforcegtx470gc08.jpg

Die Karte ist entsprechend dem Referenzdesign zwei Einbaueinheiten hoch, jedoch versteckt sich unter der futuristischen Luftleitverkleidung ein modifiziertes Kühlsystem, welches laut Galaxy leiser und kühler arbeitet als das Standardmodell. Desweiteren bietet man mit einem speziellem ...

Weiterlesen: Galaxy GeForce GTX470 vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gefällt mir optisch garnicht...
Hässlicher blauer Lüfter und komisches Gesamtpaket... wirkt wie ein Sandkastenspielzeug!
 
Jopp, das graue Plastik ist so Abgrundtief hässlich, das es schon fast wieder schön ist. Wirkt wie aus dem Kaugummi Automaten.
 
Nun, wie die Karte ausschaut ist doch erst einmal ziemlich schnuppe. Wenn die Kühlleistung deutlich besser ist und die Karte auch wesentlich leiser arbeitet ist sie deutlich einer GTX470 im Standartdesigne vorzuziehen. Das sie dabei sogar kürzer ist, macht die Sache bei Leuten mit kleinem Gehäuse auch viel einfacher.
Wenn der Preis stimmt, eine sehr gut Karte.
Finde es schon manchmal seltsam, wie wichtig einigen das Aussehn einer Grafikkarte ist, von der man für gewöhnlich nach dem Einbau endweder gar nichts mehr sieht oder nur die Platine, da Grakas immer nach unten "zeigen".
 
nicht immer ;)
Gibt auch Gehäuse wo diese quer verbaut sind ^^
Aber hast schon recht, das Design ist nebensächlich, da man es normal eh nicht sieht
 
Sieht wirklich mal nach einer interessanten GTX470 aus :) Mir ist das Design aber auch relativ wichtig, da man 1. die Platine sieht und 2. den Teil gegenüber des Steckplatzes von der Plastikabdeckung. Ich finds aber klasse, dass nun eine "fertige" GTX470 auf den Markt gebracht wird. Das Design ist Geschmackssache, meins ist es nicht :D
 
Naja, klar gehts in erster Linie um die Leistung.
Dennoch muss meine Graka auch gut ausschauen.
Ich hab ein komplett Schwarzes Case, Kabel Schwarz gehalten, blaue Lüfter, alles recht Edel.

Und dann häng ich mir so eine komische graue Karte ins Case ?
Die würde das ganze Bild zerstören, zumal ich noch ein Window habe.

Für Leute die da keinen Wert drauf legen, ist die sicherlich ok.
 
Vielleicht ist aufgrund der grausamen Optik der Preis einigermaßen akzeptabel :D ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?