pc zusamenstelung so ok

New member
hallo ich habe mir bei hardwareversand einen pc zusamengestelt und wolte wissen ob dere so ok ist. festplatte dvd brenner und geheuse habe ich schon ich will damit hauptschlich spielen also gta4 und so. ich will in höchster auflösung spielen und auf monitor. hier ist die
 
Hallo und Willkommen hier.

Das Netzteil ist zu Gross.500W reichen dicke aus.das Gesparte Geld lieber in einen Extra CPU-Kühler ala Brocken oder Mugen2 stecken.
Beim Ram würde ich anderen nehmen. hier z.B.
 
ok anderes netzteil könte ich nehmen. und den von mir forgeschlagenen ram hat aber doch cl6 und der von dir cl9 ich habe gedacht nidriger ist beser und biliger ist er auch. und sonst passt die zusamenstelung.
 
Ja niedrigere Latenzen hat der.Meiner ist aber 1333er und deiner 800er.Das ist der Unterschied.Du musst auch auf die MHz schauen,nicht nur auf die Latenzen.
Ja das Netzteil reicht auch.Kannst aber auch das hier nehmen.Das sollte auch .
 
ok dan nehme ich den ram wo du mir forgeschlagen hast und nehme das 500 watt netzteil wenn ich mal aufrüsten will
 
Was meinste mit aufrüsten.Für ne 2te Graka reicht ein 500W Netzteil nicht.Da sollten es schon 550W sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?