GTA IV funktioniert nicht mehr.

New member
Hi, hab heute GTA iV auf meinem Rechner installiert, nachdem ich es starte kommt immer erst nen schwarzer Bildschirm, dann die weiße schrift und dann öffnet sich die Meldung "GTA IV funtioniert nicht mehr"

Mein System:

Windows 7 Home Premium 64bit
ATI HD 4800
Intel Quad core 2,4ghz

hab wo gelesen das es an der ATI liegen könnte da das spiel auf nvidia karten spezialisiert ist..., hat jemand ne Lösung/Patch für das Problem.

danke im Vorraus
 
also habs mit ati und nvidia laufen lassen, ging immer ohne probs, ich kann mich brainwash nur anschließen schau mal auf die patches/treiber, ansonsten müssts gehn
 
danke, habs jetzt zum laufen bekommen,(mit patch 1.0/ mit dem neusten patch hats auch nicht geklappt), leider läuft das Spiell bei mir nur sehr bescheiden ich vermut mal das mein RAM Kaputt ist da ich bei anderen spielen auch ständig Hänger und Abstürze hab...
 
nächstes Problem: wenn ich meinen Gamepad benutzen will geht die kamera in den Fußbereich der Figur und ich kann sie nicht wegbewegen, ansonsten funktioniert die Steuerung via gamepad, hat jemand ne Lösung parat??
 
Die fehler können nur behoben werden wenn du den neuesten patch drauf hast welcher aber bei dir nicht laufen möchte =/ .
Wenn dus nicht patchen kannst wird es irgendwo wohl oder übel immer abstürzen und die autofahren werden wie bei mir früher unter den autos falschrum fahren und die häuser werden schwarz und alles mögliche halt. Ist halt das welt größte verbuggteste spiel was es je gegeben hat! Mit dem neuesten patch habe ich über 20fps auf besten einstellungen bekommen^^ . Die schatteneffekte flickern jetz auch gar nicht mehr =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?