Ati Radeon HD 5770 kaputt?

New member
Also ich habe das Problem wen ich zum Beispiel in Gta iv nur beim ladeBildschirm bin pfeift die Karte irgenwie es nicht nicht der Lüfter was kann das sein oder auch Bei Css im Menü pfeift die auch aber den Lüfter auch extra auf 25% runtergestellt aber es geht nicht weg was kann das dein und wie kann ich es beheben ?
Bringt das was wenn ich die Tauschen lasse ? oder ist das bei allen

Mfg Daniel
 
Wo steht das ? Finde das nicht und geht da die Leistung nicht weg ?

Weil in Css habe ich nur noch wenn Vsync an ist 60 Fps ganz Feste und wen das aus ist habe ich 150-200 -.-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Vsync kannst du in Spielen aktivieren unter Grafikeinstellungen.
Frag mich warum du über mehr Fps meckerst,je mehr desto besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
145

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?