Wo befindet sich das T-online Zugangskennwort?

New member
hi hab mir einen neuen router besorgt, wollte ihn nun einrichten aber ich scheitere immer wieder bei der eingabe Passwort, dort gebe ich das persönliche kennwort was ich von t-online erhalten habe rein dan heist es benutzer name oder passwort falsch natürlich gebe ich beim benutzer namen dieses #[email protected] und woraus setzt sich nun das passwort zusammen? bei fritz wurde das ja relativ einfach gehandhabt dort ist schon alles voreingestellt muss nur noch den provider auswählen und die kennun und t-online nr und mitbenutzersuffix das ist das 0001 aber was muss ins passwort kästchen? verwendeter Router: Fritz Box 3270 angeschlossen über einen T-com Teledat302
 
wenn man die t-online daten in einen anderen router eingeben möchte, muss man das folgendermasen machen,

Anschlußkennung = 000000000000
T-Online-Nummer = 222222222222
Mitbenutzernummer = 0001


Persönliches Kennwort = 123456


Benutzername: 000000000000222222222222#[email protected]

die # konnte man glaub ich weglassen, wenn eine bestimmte nummer lang genug war, am besten probierst du es mit und ohne, eins dürfte funktionieren



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und warum schliest du die fritzbox extra an einen anderen routern?
was genau hast du mit den beiden routern vor?
da du keine zugasngsdaten benötigst, wenn du die fritzbox als accesspoint nutzen möchtest und die daten auf den t-kom router schon eingetragen sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?