[S] Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo ich suche eine festplatte die höchstens 80GB haben soll. preislich haette ich 8 excl. aber guckt pls in mein verkaufsthread vil. kann ja getauscht werden.
 
Ich hab hier noch eine 80GB IDE Festplatte von Hitachi, aber 8€ wäre mir zu wenig.

15€ inkl. v.V wäre möglich, da die Festplatte noch einwandfrei funktioniert.
 
tut mir leid r32 15 euro habe ich nichtmehr ,habe viel gekauft und jetzt ist meine platte kaputt:( t-bone was willst du fuer beide platten haben,mit versicherten versandt?
 
Keine Ahnung sag du mir einen Preis, die liegen bei mir eh nur rum. Doch denke, versicherter Versand per Post kostet dich 6,90€.

Die eine ist von Samsung SV2042H da ist die komische Plastikabdeckung oben ganz leicht beschädigt, die eine Ecke ist gebrochen zur Schraube, aber das ist nur optisch :D und die andere von Seagate ST320413A. Beide natürlich IDE
 
12€ inkl. und wir haben einen Deal ?

Kann dir auch gern anbieten unversicherter Versand zu nehmen. Würde da dann 9€ verlangen.

Wie denkst du ?
 
unversichert is doch ganz schoen riskant oder nicht? wuerde es nur machen wenn du die richtig gut einpackst/schuetzt.
 
das hat mit dem einpacken nichts zu tun. Da bekommst du nur GEld raus, wenn die Ware verloren geht. Aber mit der normalen DHL Post ist mir sowas noch nie passiert und ich hab schon reichlich Pakete verschickt.

Es ist deine Entscheidung. Verpacken tu ich eh immer gut, das gehört dazu ;)

///Edit: Was ich grade noch gesehen habe, das bei der einen Festplatte kein Jumper dabei ist. Wenn du die sowieso als Slave laufen lässt ist es kein Problem. Ansonsten vllt hast du ja noch einen daheim, ich hab keinen keinen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm *gg*

Ich sag mal 5€ exkl. Versand deiner Wahl ... sonst würde ich ja nur 3,90€ gutmachen ^^
 
o misst dich hab ich irgendwie ganz vergessen tut mir leid :-(

Also ich habe beide Platten noch hier 2x20€ doch 8,50€ ist mir doch etwas zu wenig. Du sagtest doch Anfang 10€ inkl. Würde dir vorschlagen 10€ inkl dann sind sie deine.
 
Alles Klar habe mehr geld und 2 platen geht nicht wegen stromanschlus!
Ich nehme Jonny's 80er für 15 inkl. Versichertem Versand:)

EDIT: Alles Klar bin jetz fündig! Bitte Closen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?