Ati Radeon HD 5770 Kühler Frage ?

New member
Guten Abend ich habe einen XFX Ati Radeon HD 5770 und ich finde das sie sehr lauft ist allein schon beim Css Spielen aber auch im leer laufen deswegen habe ich mir überlegt den Cooling Accelero L2 Pro zu bestellen ist der Besser von der Kühlleistung habe jetzt im Leerlauf 42° Lüfter unruhig und unter last also so Css - Gta iv 60° - 67°.Muss ich wenn ich den Alten demontiere nur hinten schrauben lösen und abnehmen so wie beim CPU ?




Mfg Daniel
smile.gif
 
wenn du diesen Eierkühler hast, ja ;)
Aber ich verstehe es nicht ganz, also ich höre meine Sapphire HD 5770 mit Eierkühler im Idle fast gar nicht und unter last, ist es auch extrem leise. (ich habe eine Wasserkühlung für die CPU usw. , also die Graka ist wirklich leise)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?