Probleme mit GTS 250

New member
Hallo erstmal,
ich habe folgendes Problem....
Ich habe mir einen neuen PC gegönnt, verbaut ist eine G Force GTS 250....
Allerdings wird diese nicht vollständig erkannt. C Cleaner, oder im System steht sie immer richtig drin....den neusten Patch kann ich aber z.B. nicht installieren, da kommt immer die Fehlermeldung:" Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind..."
und ja es ist definitiv der richtige patch;) schon mehrfach gecheckt.

Ich verwende eine Win XP 32bit version. Ein Asus M4A785TD-M EVO Motherboard, außerdem hat die GraKA keine extra Stromversorung.
Mit 3D Mark06 kam ich auf einen wert von rund 3800.....in spielen, deren Systemanforderungen ich eig locker packe, hab ich teilweise nur 15 fps.....da kann ja was nicht stimmen...

-.-

ich hab zwar jetzt recht konfus geschrieben, aber ich hoffe irgendjemand kann mir helfen.

Mfg Odilon
 
lade und installiere mal zuerst den hier:

(das ist der treiber, meinst du das mit "patch"?)

dann testest du nochmal, denn die punkte sind eindeutig zu wenig. liste mal bitte alle wichtigen komponenten auf.

die karte braucht keine extra stromversorgung? dann ist das wohl irgendeine "green edition" oder sowas, wodurch sie weniger leistung hat als eine normale gts250.
 
Ja....sry ich meinte natürlich Treiber....ja den habe ich schon runter geladen und dann kommt halt immer diese Fehlermeldung " Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind..."

ja....wird wohl -.-
Mein system:

  • AM3 AMD PHENOM II X4 955 (4x 3.20 GHz)
  • 1000GB Harddisk 7200rpm SATA-II / 4,00 GB DDR3 RAM PC1600 Kingston (2GB(2)PC1600)
  • 22x SATA-DVD Brenner Multi Format Dual Layer
  • Mainboard: ASUS AM3 M4A785TD-V EVO (GBL/R/V/F/DDRIII)
  • VGA: NVidia GeForce "250GTS" 1024MB 16x PCI-e Card


thx schonmal für die antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
bist du sicher das die karte keinen extra stromanschluss hat? denn soweit ich weiß hat ne 250gts einen 6pin stromanschluss
 
Du solltest unter 3DMark 06 etwas über 13k Punkte minimum haben mit der Karte, auf jeden Fall.
Ich hatte mit einem Athlon II x2 250 "schon" 13800 Punkte, war allerdings eine OC Edition mit 1Gb. Nur so als Peilpunkt für Dich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?