was bedeutet 2.4 GHz Intel Core2Duo

New member
Hallo und einen schönen guten abend
da ich neu bin und ich mich nicht mit CPU aus kenne wehre ich euch dankbar wenn ihr mir Hilft
zur meiner frage ich will mir ein laptop kaufen und weiß nicht die bedeuteung vom lapzop es steht das er mit 2.4 GHz Intel Core2Duo prozessor ist. bedeutet das das er
2 x 2.4 Ghz also 4,8 Ghz oder nur das die Parallel laufen also bleibt 2.4 Ghz gleich.
 
Er hat dann 2 Kerne mit jeweils 2,4 GHZ. Übrigens kommt das ins Unterforum für CPUs.
MFG, ALI :D
 
ja zum surfen und chattn usw reicht die cpu leistung.
aber was is sonst noch für hardware "dabei"?
edit: auch wenn ich denke das der rest dementsprechend ist, also auch reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal einen Link posten, falls du es im Internet kaufst, dann können wir was dazu sagen. ZUm chatten und surfen reicht das aber sicher.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?