2233rz 120Hz Monitor flimmert

New member
Hallo,

hab seit gestern den 2233rz 120Hz monitor. Wenn er auf 120Hz gestellt ist flimmert er abundzu für eine milisekunde, jedoch nur auf dem deskop. Bei 60Herz tritt dieses flimmern nicht auf. Unausgereifter monitor und umtauschgrund?
 
also ich hab den Acer GD245HQbid und bei mir kam noch nie solch ein flimmern auf egal bei welcher herz zahl... vllt is das ein defekt oder ein anzeigefehler deiner graka(aufgrund von energiesparmodi), achte mal beim spielen oder film schaun ob das auch auftritt...
 
Habe auch plötzlich hin und wieder ein flimmern auf dem Monitor (Medion-Laptop) auch ist es dann plötzlich schwarz. Mach dann den PC aus - nach einiger Zeit geht er dann wieder. Es ist zwar nicht normal - aber an was kann es liegen?
A.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?