user32.dll

New member
Hallo,
ich bin sozusagen pc-Neuling und besitze seit vier Monaten ein notebook (Samsung) mit Betriebssystem windows xp und habe folgendes Problem und hoffe hier auf Hilfe:

Gestern wurde ein automatisches update von windows xp installiert und nach dem Neustart erschien im Bildschirm folgender Text, mit dem ich überfordert bin:

Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben da die DLL "C:/windows/system32/HHCTRL.OCX" einen Adressbereich belegt, der für windows-system-DLL reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Wer kann mir helfen, was ich tun muss. Diese Anzeige erscheint jetzt jedesmal, wenn das notebook neu gestartet wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?