Notebook bis max. 650 Euro

New member
Hallo!

Ich und meine Freundin wollen uns wohl in absehbarer Zeit ein neues Notebook holen, da unser momentanes schon ca. 7 Jahre alt ist! Budget ist max. 650 Euro aber auch gerne billiger wenn möglich! ;)

Das Notebook soll überwiegend zum Surfen und gelegentliche Office-Arbeiten genutzt werden!

Meine Freundin will aber unbedingt einen von Toshiba, mir wäre es eigentlich egal!

Könnt ja mal Vorschläge posten!

Danke und Gruß

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Wenn das Notebook nur für Office bzw zum Surfen genutzt wird ist das Budget von 650€ kein Problem.

Wie Groß soll das gute stück deinn sein? Solls ein 17"er sein oder reicht ein kleinerer 15"er aus ..
Und soll das ding nen BluRay Player haben oder reicht n einfaches DVD Laufwerk (bzw Brenner..)

Darf man fragen wieso es ein Toshiba sein soll ? Hätte nämlich eher zu ner anderen Marke gegriffen ..
 
Hey!

Ich denke wenn möglich kann es schon ein 17"er oder ein 15"er sein und BlueRay Player brauchen wir auch nicht, deswegen haben wir ja ne PS3 und den großen 42" zum schauen!

Meine Freundin steht total auf Toshiba, ich kann es zwar nicht ganz verstehen aber egal!

Macht einfach mal Vorschläge, egal welche Marke es ist!

Ps.: Was haltet ihr von dem Angebot auf der ersten Seite vom Media-Markt Prospekt? Ist der "Acer Aspire 5741G-434G50BN"!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?