Probeme mit Yuraku 19 Tft Monitor bitte Hife

New member
Hallo leute ich bin neu hier und habe ein Problem.
Undzwar Habe ich einen Yuraku 19zoll tft monitor Model:MA9JBA.
Er startet nicht mehr er hat den tag zuvor noch gut gelaufen aber sobald ich den Pc einschalte tuht sich nichts nur die Blaue Lampe blink also wenn der im standby modus ist habe an meinem pc auch schon einen anderen monitor dran gehangen und er geht also liegt nicht an meiner Grafikkarte habe auch mehrmals die verbindung zwoschen pc und monitor überprüft doch estuht sich nichts er bleibt im standby modus ich versteh es nicht ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mfg Philipp
 
Erstmal ein herzliches Willkommen bei PCMasters

hast du mal versucht den Monitor an einem anderen Gerät zu prüfen?

Anderer PC o.ä.

Welche Anschlüsse hat der Monitor?
Ich habe einen Samsung Sysncmaster und meine Kontrolleuchte blinkt z.b. wenn ich einen falschen Eingang ansteuere d.h ich habe einen VGA und einen DVI Eingang.
Wenn ich jetzt meine PS3 ansteuere per DVI aber der Analoge anschluss (VGA) aktiv ist dann zeigt er mir auch kein Bild. Dann muss ich einen Knopf an meinem Monitor drücken um auf Digital (DVI) umzuschalten

Hast du knöpfe an deinem Monitor um den "Modus" zu wechseln?
 
Danke erst mal für die schnelle antwort und für das willkommen.
Ich habe an meinem Bildschirm eien ausgang undzwar einen VGA und auch tasten dran auf den tasten stehen,auf der ersten steht A,auf der zweiten M,die dritte ist der an und aus schalter,und dei anderen 2 plus und minus tasten.Ich weis echt nicht mehr weiter.Hoffe ihr könnt mir hefen.

Mfg philipp
 
Hmm was passiert denn wenn du ein wenig mit den Knöpfen "spielst"

reagiert der Monitor dadrauf?

Was du auch noch machen könntest, wäre ein anderes VGA Kabel zu nehmen um einen Defekt des Kabels auszuschließen
 
Aber die Kontrollleuchte des Monitors blinkt weiterhin?

Hast du die Möglichkeit den Monitor an einem Anderen Gerät zutesten um die 100%-ige Wahrscheinlichkeit eines grafikkarten Defektes auszuschließen.

Falls du das getestet haben solltest, bleibt eigentlich nur eins, der Monitor ist hinüber.
 
Habe grad nochma ausprobiert die ampe euchtet ca so 4 sec dan geht sie aus und der bildschirm geht einmal an bzw wie wenn man ein foto macht bitzt es und dan nach 5 sec leuhet die blaue lampe wiedder und er macht das geiche spiel.
 
Dann würde ich stark auf einen Defekt des Montors tippen.

Aber warte erst nochmal den morgigen, oder heutigen ( is ja schon nach 12) Tag ab und, vielleicht meldet sich ja noch der Ein oder Andere hier zu Wort und hat einen guten Rat den ich nicht bedacht habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?