RC TT-01 Tamiya schneller bekommen

New member
Hi
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe jetzt schon ca ein halbes jahr ein TT-01 Tamiya 911 GT3 Cop Porsche und habe mir auch neue Akkus mit 3000 Am.. und ein schnell lader habe ich mir auch geholt im TT-01 habe ich die Antribs welle aus metall gekauft und einen neuen Motor umdrehungen weiß ich gerade net. mehr als der start motor ^^ so meine frage jetzt wie kann mann den TT-01 schneller bekommen?
MFG.Timon

vielen dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ungefähr tausend möglichkeiten fürs TT-01.

Motor hast du schon sagst du, es gibt passend dazu noch andere Getriebe die mehr Speed oder stärkere Beschleunigung ermöglichen...wäre jetz so mein erster Einfall.

Wenn ich mich recht erinnere kosten die auch nicht wirklich viel.
 
Lang lang ists her :)

Bei mir konnte man die Motoraufnahme anders hinschrauben, so dass der Abstand zum getriebenen Zahnrad größer wurde.
Größeres Ritzel drauf und gut.

Welchen Motor hast du drin?
Was für ein Akku? 6 Zeller?
 
Geh am besten in ein Fachgeschäft.

Schau, dass der neue Motor reinpasst, bzw. die selbe Baugröße wie der Originale hat.
Die Befestigunggewinde müssen den Gleichen Abstand haben.

Ich denke dass du da bei der Speed 600 Serie von Graupner fündig werden solltest.
Die kosten zwischen 15 und 30€.
Suche einen aus der passt und eine hohe Drehzahl hat.
>> Fachgeschäft
 
moinsen, also ich hab im keller noch mein DF-01( glaube ich, der FIghter-Buggy).


zum Pimpen würde ich motor einen brushed nehmen, dazu den passenden reghler, beides hätte ich im Keller und könnte ich dir verkaufen. wichtig denke ich sind kugellager,das getriebe, und der restloche inhalt von dem Carson-tuningset.

als Motor habe ich nen 17oder11T brusched LRP-Challenge motor und dazu nen LRP AI digital regler. Auch habe ich noch nen 2400mAh Sanyo Akku übrig, Hochstromfähig etc...

wenn du ernsthaftes interesse hast, kansnte dich mal melden, ich ebnutze das ding nicht mehr und dafür dass es im keller rumliegt ist es wirklich zu schade.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?