Gute Actiongames?

New member
Ich suche gute Actiongames mit guter Grafik und am besten auch Schusswaffen. ;)
Könnt ihr was empfehlen? Möglichst auch mehr Single- als Multiplayer.
Just Cause 2 beispielsweise finde ich genial

Ein paar infos:
-Nur PC-Spiele
-erforderliche Leistung egal
-usk egal
-bitte kein reines Online game
 
GTA IV ;) Ein besseres fällt mir gerade nicht ein, Sabotour wäre aber evtl. auch was für dich. Sind auch Shooter in ordnung?
 
Dann würde ich noch CoD: Modern Warfare 2, BF Bad Company 2 und Left 4 Dead 2 mit in den Raum schmeißen ;)
 
Das sind allerdings sehr Multiplayerlastige Games :( Ich werde mir auf jeden Fall Alpha Protocol holen. Aber es gibt nicht zufällig einen Shooter egal ob 1st oder 3rd person, der eher Singleplayerlastig ist ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das sind allerdings sehr Multiplayerlastige Games :( Ich werde mir auf jeden Fall Alpha Protocol holen. Aber es gibt nicht zufällig einen Shooter egal ob 1st oder 3rd person, der eher Singleplayerlastig ist ?

Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Ich bin in Sachen Games sehr gut informiert ;)
Nur ich möchte wissen, was ihr so empfehlt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja splinter cell cinviciton ist sehr gut.
Habs durch.
Noch ein paar

Metro 2033
GTA Stories of Liberty Citiy
Left4Dead 1&2
Just Cause 2 ( hast du ja schon)
 
splinter cell conviction soll ganz gut sein

Ich empfehle dir welche die ich auch selbst gespielt hab ;)

Call of Duty 4 - Modern Warfare 1 / 2
Splinter Cell - Chaos Theory / Conviction
F.E.A.R 2 - Projekt Orgin
Grand Theft Auto 4
Far Cry 2
Crysis
Resident Evil 5
Metro 2033
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?